WELTCAFé

WELTCAFé Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 20 Bewertungen
23 Jun 2019 um 13:27 Leider eins große Enttäuschung. Das Taboulet war extrem gesüßt und es fehlten Kichererbsen. Das Couscous war noch zu körnig. Die Tiroler Schlutzkrapfen waren auch nicht sehr aufregend und nicht den Preis wert. Sorry aber nicht wieder
3 Jun 2019 um 1:28 Delicious and (I think) even healthy!
26 Mär 2019 um 1:48 Die Qualität war wie gewohnt bestens. Diesmal waren die Speisen weniger warm wie sonst, aber eine Minute in der Pfanne und alles ok. Immer wieder gerne! Ein Extralob an die Zusteller - die sind immer so freundlich!
8 Jän 2019 um 23:14 Alles lecker wie immer, gute Qualität und schön heiss.
21 Dez 2018 um 23:50 Köstlich!
20 Dez 2018 um 14:29 Französisches Frühstück: Sauerrahmdip und Gebäck dazu hat gefehlt. Also 10,27 euro für ein einfaches Omelett und 2 Tomatenscheiben. Läuft
23 Nov 2018 um 0:55 bestellt wurde ein bassi und gnocchi gorgonzola. geliefert wurde 1/2 portion gnocci, ein kürbis risotto und eine tomatensuppe. essbar wenngleich nicht besonders gut und zu hungrig und müde für diskussionen.
21 Nov 2018 um 15:34 I ordered "bassi", it was delicious. They packed it in a paper box and not the usual plastic box. Great! I'll order again!
20 Nov 2018 um 10:47 Hervorragendes Essen und eine bunte Auswahl!
17 Nov 2018 um 20:41 Der Fahrer ist nie gekommen. Ich habe 7 mit Restaurant und Lieferservice telefoniert. Das Essen kommt nicht und ich warte seit 3 Stunden. Keiner weiß wo der Fahrer ist